KÄRNT-NARRISCH

Schuhe

Mehr Bezug zu Heimat kann es nicht geben – und genau unter diesem Heimat verbundene Motto entstehen z.B die  „Tschreapnan“ die für das typisches Symbol aus Oma’s Kuchl stehen mit Ausdrücken aus dem wunderschönen Kärntner Dialekt. Die Kollektion wird ständig durch Shirts, Taschen & Schuhe erweitert. Kärnten Ist bekannt für seine Brauchtumsfeste – ganz besonders dem Villach Kirchtag, doch auch zum Oktoberfest werden meine Sachen bestellt. “Der Villacher Tscherfl“ ist das wohl bekannteste Artikel. Ein Schuh den die typischsten Begriffe & Zeichnungen rund um‘s Fest zieren.  “A werma Schmusn“ , “Gfoll i da schon oda trink ma noch ans“ & “JAUCHZ AMOL“  können beim ein oder anderen Flirtversuch durchaus behilflich sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.